… bis die Tage … wir lesen uns …

… hiermit verabschiede ich mich wieder in meine kleine Winterpause und wünsch‘ Euch allen eine gute Zeit! Feiert schön, seid lieb zueinander & passt auf Euch auf! Hier geht es 2018 mit neuer Energie weiter 🤗

Wir werden versuchen neben dem Schlemmen, die kleinen Kalorienteufelchen auf den Hüften mit Bewegung abzuschütteln 😂

… drückt uns die Daumen. dass wir Schnee haben! Die Fotos sind vor ein paar Tagen im Appenzellerland entstanden … im Moment haben wir leider Tauwetter … naja, wir nehmen es wie es kommt 😉

Aber bevor ich richtig „Tschüss“ sage möchte ich noch etwas loswerden … und zwar „DANKE!“, Danke, dass Ihr alle da seid! Ich bin froh, dass Ihr meinen Blog entdeckt habt und freue mich über alle Leser! Eure Kommentare und Rückmeldungen sind immer eine grosse Freude und Inspiration! So macht bloggen Spass! … und ich freue mich auf diesem Weg, selbst viele neue Blogs zu entdecken und ihnen zu folgen. … sodele, dass musste auch mal gesagt werden 🤗

Falls Euch über die Feiertage langweilig werden sollte, habe ich nun noch die beliebtesten Rezepte diesen Jahres für Euch … und freue mich auf 2018 mit vielen neue Rezepte & Inspirationen!

Bis die Tage,

Britta

Januar
Haselnuss Crinkle Cookies mit „Schuss“

 

Februar
fluffiger Hefezopf mit Cranberries

 

März
Käsekuchen mit Buttermilch | … immer wieder himmlisch …

 

April
Spargelsuppe mit Lachs

 

Mai
Schneller Erdbeerkuchen mit Mandelkruste

 

Juni
Antipasti Giardino | geröstetes brot. rosmarin. salbei. knoblauch.

 

Juli
S.o.m.m.e.r.p.a.u.s.e.

 

August
Einback | hefegebäck. fluffig. lecker.

 

September
Ginger cookies | ingwer. frisch. kandiert. gemahlen.

 

Oktober
Flammkuche | ruckzuck & lecker | herbst. edition.

 

November
Blumenkohl-Reis asiatisch | blumenkohl. mal. anders.

 

Dezember
Bratapfel-Rosenkuchen mit Amarettoguss

… und Tschüss! 🤗

12 Gedanken zu „… bis die Tage … wir lesen uns …

    1. geniesserle Autor

      Lieber Arno,
      Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln 😉 auch ein besonderer Dank hierfür! Das mit der Spargelsuppe kann ich gut verstehen – mich hat der Erdbeerkuchen mit Mandelkruste beim Schreiben des Beitrages so angelacht 😋
      Liebe Grüsse Britta

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen [[ Wichtiger Hinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite ]]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s