Frischling | ein erfrischender Sommerdrink!

Erfrischung? Geht es Euch auch so? Man soll ja viel trinken, besonders wenn es so heiß ist wie im Moment, aber ehrlich gesagt kann ich Mineralwasser pur bald nicht mehr trinken … Aber ich hab‘ hier etwas erfrischendes … Wir waren kürzlich in Konstanz im „Salzbüchsle“ und da hab‘ ich diesen alkoholfreien Drink probiert! Echt lecker sag‘ ich nur.

Alles was ihr benötigt ist (pro Glas):

Schuss Apfelsaft
Saft einer halben oder ganzen Limette (je nachdem wie saftig sie ist)
Rest mit Mineralwasser, kalt aus dem Kühlschrank auffüllen
2-3 Eiswürfel (falls zu Hand)
Minzblätter
Limettenscheibe

Hmmmm, ich sitze gerade auf dem Balkon und genieße 😎 ! Happy summertime!

Kommentar verfassen [[ Wichtiger Hinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite ]]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s